SAVE THE DATE - Präsenz & Digital

Die erfolgreiche regionale Ausbildungsmesse Teltow hat sich über die Jahre hinweg zu einer der wichtigsten Plattformen für künftige Berufsanfänger, Eltern und Interessierte, aber auch für Schulen, Unternehmen und Institutionen in der Region Berlin-Brandenburg etabliert.

80 Aussteller erwarten Euch mit spannenden Ausbildungs- & Studienmöglichkeiten und stehen persönlich, mit den für Euch zuständigen Ansprechpartnern, für Eure Fragen zur Verfügung.

Termin:
Samstag, 22. Januar 2022
10 - 16 Uhr

Erstmals als Hybridmesse: LIVE in Präsenz & Digital:
Oberstufenzentrum (OSZ) Teltow, Potsdamer Straße 4, 14513 Teltow
Eine kostenfreie Ticketreservierung für Besucher ist ab ca. 5 Wochen vorher möglich.  

Sowie als Digitalmesse mit allen Informationen, Videos, PDF-Download, Ansprechpartner im Live-Chat, hier auf unserem virtuellen Messeportal.

Eure Gesundheit und Sicherheit liegt uns am Herzen. Daher haben wir alle Vorkehrungen für eine sichere Veranstaltung vor Ort getroffen.
Bitte beachtet daher unbedingt unser Hygienekonzept!

Sollte kurzfristig eine Präsenzveranstaltung seitens der Behörden pandemiebedingt nicht möglich sein, wird die Veranstaltung ausschließlich als Digitalmesse stattfinden!

Ihr und Euer Orga-Team der Ausbildungsmesse Teltow

Vielen Dank an unsere Messe-Partner!