Messeheft

Das Messeheft erscheint jedes Jahr mit einer Auflage von 15.000 Stück und wird sowohl in Schulen, Jugendeinrichtungen als auch an anderen öffentlichen Auslagestellen verteilt. Mit einer vielversprechenden Reichweite können die Aussteller ihre Arbeitgeberqualitäten somit schon im Vorfeld auf sehr ansprechende und effektive Art und Weise präsentieren.

Den Schülerinnen und Schüler hingegen eröffnet die Broschüre die Möglichkeit, sich schon vor der Messe kompakt über die Rahmenbedingungen der Ausbildungsplätze und Bildungsgänge zu informieren.

Das Messeheft  der 9. Regionalen Ausbildungsmesse Teltow kann hier beispielhaft eingesehen werden. Die Broschüre für die 10. Regionale Ausbildungsmesse, die im Januar 2017 stattfindet, wird voraussichtlich im Herbst 2016 erscheinen.


Sollte die Broschüre nicht sichtbar sein, klicken Sie bitte hier.